Skip to content

Da wäre ich nun

12. November 2011

Liebe Menschen, die ich auf einem mir sympathischen Forum dauernd mit Off-Topics erfreut habe, meinten, ich solle bloggen (wahrscheinlich, damit ich mich auf dem Forum nicht dauernd in Nebengebiete begebe). Nun habe ich ja immer das Gefühl, dass mein Leben soooo spannend nicht ist. Auf der anderen Seite kann ich aber selbst über so allerlei lachen, was mir so täglich widerfährt. Also probiere ich mal, ob ich nicht – ich bin doch schließlich Profi, was Schreiben angeht – ein einigermaßen unterhaltsames Blog zusammen kriege.

Was hier zu erwarten ist: Anekdötchen, Gemecker, hin und wieder auch mal ein ernst zu nehmender Gedanke, Stories aus dem Alltag.
Was ich sicher nicht liefere: Sex, crime and thrill. Ich bin nämlich hoffnungslos harmoniebedürftig. Und Bilder wird’s auch keine geben – sonst beißt mir der mir angetraute Professor, der seine „privacy“ ungemein schätzt, den Kopf ab.

Das wäre es erstmal – und nun werde ich mein Rößlein, im folgenden wohl meist „der dicke Schimmel“ genannt (zum Glück kann er nicht lesen, sonst würde er vermutlich gegen das „dick“ protestieren und darauf hinweisen, dass er nicht fett, sondern muskulös ist. Stimmt sogar bis zu einem gewissen Grad. Er hat auf jeden Fall weniger Fett an der Wampe als ich. Dafür hat er aber einen deutlich dickeren Arsch!), bewegen können. Und mich gleich mit – stöhn. Ich bin nämlich eigentlich eine Couch-Kartoffel (oh, übrigens: Ich lebe meist in England unter Engländern, daher ist es wohl unvermeidlich, dass mir der eine oder andere Anglizismus hier durchrutscht. Aber ich werde mich bemühen, es nicht zu übertreiben) und halte es mit dem Prinzip „Sport ist Mord“.

Später, wenn der dicke Schimmel wieder auf seiner Koppel steht, werde ich mich wohl mal in einer Vorstellung der „dramatis personae“ in meinem Blog versuchen …

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 12. November 2011 10:20

    Ich probiere rum …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: