Skip to content

Was die Leute so alles suchen …

11. Mai 2012

Ich finde es immer wieder spannend, die Suchterms zu meinem Blog anzuschauen. Doch teilweise kann man sich nur wundern.

 

Hier kommt die Liste:

 

Moppelmaxe

Ja, hier, bei der Arbeit

 

Moppelmaxe bei Facebook

Bin ich nicht. Bitte weitersuchen.

 

Weihnachten in england

Ja, dazu habe ich was zu bieten.

 

weihnachten in england traditionen

Cracker und Christmas Cards – sonst noch Fragen? Wenn ja, bitte den entsprechenden Blog-Eintrag lesen.

 

schwäbische fleischküchle

Mag ich ausgesprochen gern, darum gibt’s hier im Blog auch ein Rezept dafür.

 

marzipan rührkuchen

Fällt unter „Lieblingsrezepte“ und ist darum hier auch vertreten.

 

tierlich und tödlich

So heißt hoffentlich die Krimiserie von Claudia und mir, die bald veröffentlicht wird.

 

cracker england

Ritz oder Tuc – ich bevorzuge Tuc.

 

Weihnachten in england wikipedia

Warum man mit den Suchbegriffen zu mir kommt, weiß ich auch nicht.

 

moppelmax wordpress

Hier sind Sie richtig.

 

hähnchen in erdnuss-sahne-sauce

Noch ein Lieblingsrezept, daher auch hier zu haben.

 

england läuten melodie

Ne, gerade nicht Melodie! Englisches Wechselläuten ergibt keine Melodie, ist aber dennoch sehr interessant. Und ja, ich habe mal drüber geschrieben.

 

moppel max

Auch in der Schreibart: Hier.

 

victoria beckham oregano

Da ist nix dran. Da hilft auch Würzen nichts.

 

rezept minze pie mit hack

Findet man vielleicht unter „recipe mint pie with mincemeat“ – aber sicher nicht bei mir. Ich mag keine Minze.

 

wg berufstätig nicht mehr alleine wohnen

Wieso man damit bei mir landet, gehört zu den Google-Wundern, die ich nie verstehen werde.

 

wordpress rezeptverzeichnis

Na, so weit, den Anspruch zu erheben, das allgemein- und letztgültige WordPress Rezeptverzeichnis zu erstellen, gehe ich bestimmt nicht.

 

weihnachten in england bilder

Da gibt es sicher einige Quellen, die noch mehr zu bieten haben als ich.

 

risolier

Kam hier mal vor, war aber nichts, was mich begeistern würde.

 

moppelmax.wordpress.com

Ja, auch ich.

 

schwäbischer kartoffelsalat rezept

Gibt’s hier.

 

schwäbischer wurstsalat

mit Schwarzwurst, Käse, Fleischwurst und Paprika – superlecker!

 

moppelmax blog

Jep.

 

bujard väter arbeitszeit

Der Professor behauptet ja, dass ich von Hölzchen nach Stöckchen quasseln würde, aber das ich mich darüber je ausgelassen hätte – ne, eher nicht.

 

englische weihnachten

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Leute gibt, die sich für das Thema interessieren.

 

te deum in c-dur von prinzgemahl albert von england

Ich halte eine Menge von Victorias Albert und ja, mir war bekannt, dass der Herr ausgesprochen musikalisch war. Aber dass er ein Te Deum in C-Dur verbrochen hat, wusste ich bisher noch nicht. Daher findet man dazu auch nichts in meinem Blog.

 

hängehosen für jungs

Grauslich. Mir tun die Mädels leid, die sich das angucken müssen. Da hatte meine Generation es besser: Bei uns trugen die Jungs damals noch knackeng.

 

Knackhintern

Vielleicht sollte ich in meinem Blog mal eine Liste der besten Knackhintern in meinem Umfeld posten. Oder die Wahl zum „Knackhintern des Jahres“ ausrufen. Auf jeden Fall ist das ein Thema, für das ich Expertin bin – sagt mein Mann (der übrigens, „despite of his age“, wie eine seiner Studentinnen neulich feststelle, immer noch einen ausgesprochen niedlichen Knackhintern hat).

 

Hofpfisterei meinung

<seufz> Also, dass die Brot backen können, hat wahrscheinlich noch keiner bestritten. Aber die Preise sind sehr gesalzen. Ich denke, es gibt genug kleinere Bäcker, die auch backen können und nicht ganz so übel hinlangen (zu erwähnen wäre da im Stuttgarter Norden der Bäcker Siegel – immerhin Weltmeister im Brotbacken – und der Tröltsch in Korntal-Münchingen).

 

shepherd’s pie

Ja, gibt’s bei uns öfter, darum gibt’s hier auch das Rezept.

 

weihnachtsgeschenke in england

Gibt’s am 25. – noch Fragen?

 

weihnachten in england truthahn

Ersparen wir uns lieber zu Gunsten einer Gans. Truthahn neigt dazu, sehr trocken zu werden.

 

funny video gulash

Ne, damit kann ich bestimmt nicht dienen. Im Zusammenhang mit „funny gulash“ fällt mir nämlich Circus ein. Wenn die Pferde in der Freiheitsdressur durcheinander geraten, nennt man das im Circusjargon „Gulasch“. Und das ist manchmal funny.

lieblingsrezepte weihnachten

Das machen wir dieses Jahr.

 

moppel queen

Nein, meine Rangerhöhung steht noch aus. Zur Moppel Queen werde ich wahrscheinlich, wenn dieses Blog mal 100 Leser am Tag hat. 😉

 

bilder zu weihnachten in england

Hatten wir schon mal.

 

weihnachtskarten schreiben

Ist ein englisches Hobby, dem ich mich nur bedingt hingebe.

 

shepherd’s pie original rezept

Um das zu kriegen, müsste man vermutlich den Hirten fragen, der’s erfunden hat. Dummerweise hat der sich bisher noch nicht bei mir gemeldet.

 

moppel gulasch

Also bitte! Moppels sind für Gulasch viel zu fett. Würde echt nicht schmecken!

 

vollweiben deutschland

Hüpfen in Form von Christine Neubauer und Veronika Ferres über den Bildschirm und wogen mit den Brüsten. Sie sind ein Grund dafür, warum ich die BBC gegenüber jedem deutschen Sender bevorzuge.

 

shepherds pie hackfleisch

Ja, mit was denn sonst? Ich bin das Moppelmax und nicht der Wolfram Siebeck, der, wenn er sich je zu etwas so profanem wie Shepherd’s Pie herunterlassen würde, vermutlich Rinderfilet mit seinem japanischen Spezialmesser handschnetzeln würde.

 

Shepherds pie mit karotte und minze

Mit Minze wär’s kein Shepherd’s pie mehr, sondern ein Mint pie.

 

erdnussfamilie

Erdnüsse haben Familie? Ein gruseliger Gedanke, denn wie denkt die Familie wohl darüber, wenn einzelne Erdnüsse zu Mus verarbeitet werden?

 

konzert cracker

Wer im Konzert Cracker isst, sollte mit Heino nicht unter zwei Stunden live bestraft werden.

 

violetter reis

schmeckt übrigens auch nicht viel anders als weißer.

 

original rezept english shepherds pie mit erbsen und möhren

Ne, geht nicht. Das Original-Rezept sieht weder Erbsen noch Möhren vor.

 

speckröllchen jimdo site

Wie bitte?

 

aga herd gebraucht

Mein AGA-liebender Mann behauptet, das gäbe es nicht. Niemand würde seinen Aga verkaufen.

 

ratschläge sind auch schläge übergewicht

ja, darüber habe ich mich mal ausgelassen.

 

Christine Neubauer

Kleiner Hinweis für eventuelle Fans: Besser nicht mein Blog lesen!

 

sekretärin kurzes röckchen

So sorry, aber ich achte bei Sekretärinnen auf andere Qualifikationen – wie zum Beispiel die Fähigkeit, Texte schnell und fehlerfrei abzuschreiben. Wer das beherrscht, darf bei mir kurze oder lange Röckchen tragen oder Hosen oder Shorts oder Bermudas oder einen Bademantel. Ist mir echt wurst.

 

alle deutschen bekannten vollweiben

Mir wird schon bei dem Gedanken, dass die gesammelt auftreten, ganz anders.

 

sauerteigbrot mit schinken

Wer’s mag …

 

Rotkohl rezept von frau herzog frau von bundespräsident

Da kommen Erinnerungen an eine Kochsendung hoch, in der Frau Christine Herzog – Gott hab‘ sie selig – als gelernte Haushälterin mit unnachahmlicher Arroganz den Koch ihres Mannes zum Depp degradierte und gelernten Köchen übers Maul fuhr (wenn ich mich richtig erinnere, war Patrick Lindner einer der Kandidaten, die da was von ihr abbekamen). Dessen eingedenk, würde ich mein Rotkohl Rezept eher woanders suchen.

 

Schwäbischer Festtagsbraten

ist ein gemischter mit Spätzle – jedenfalls in meiner Familie. Und dazu gibt’s hier ein Rezept.

 

scones mit hefe

Gab’s in der Familie meines Professors. Rezept im Blog.

 

dionne warwick krankheit überstanden

Gut für sie, aber ich weiß nichts davon.

 

beruhigungsmittel aus früchten restyou

Ah ja? Davon habe ich keine Ahnung.

 

england patriotismus

Eine nicht zu kleine Dosis davon gibt’s in den Büchern des Professors. Ich kann mich da zurückhalten.

 

plakat gekläffte stoppen

Wenn ich wüsste, was das ist …

 

unfähige großcousine

Kann ich mich nicht darüber beklagen. Ich habe nur Cousinen und die sind mächtig fähig.

 

warum haben die engländer zu weihnachten immer chrismis crackwer?

Keine Ahnung. Mir ist noch nie ein chrismis crackwer begegnet.

 

Wer landet mit seiner schwippschwägerin im bett

Bestimmt niemand in meinem Blog.

 

schreibtisch perdita

Jepp, unter meinem Schreibtisch liegt öfter eine Perdita.

 

klaus thunemann zunge

Mächtig schnell! Der Mann ist immerhin einer der besten Fagottisten auf der Welt.

 

beckhamoregano

Ne, den möchte ich nicht mal mit Zucker auf dem Silbertablett.

 

mädels stemmen kerlchen

Ich stemme allerlei, aber mit Kerlchen gebe ich mich nicht ab. Ich bevorzuge richtige Kerle.

 

 

Ich bin gespannt, was in den nächsten vier Wochen so alles aufkommt!

No comments yet

Kommentar verfassen

