Skip to content

Max über Max

51 Jahre alt und wie schon der Name sagt: Moppelig – und überhaupt nicht willig, dauernd irgendwelche Diäten zu veranstalten.
Worum wird’s dann im Blog gehen? Mein – wie ich finde – nicht sonderlich spannendes Leben? Wahrscheinlich, denn immerhin habe ich eine „funny family“ mit dem mir angetrauten Herrn Professor, seines Zeichens Historiker und manchmal in seiner „Konzentration“ auf das „wesentliche“ gerade zu das Klischee des zerstreuten Professors; diverse Stief- und Ziehkinder samt Stiefenkeln; zwei Hunde; zwei Katzen und diversen Pferden (bevorzugt den Dicken, meinen Riesenschimmel) und was so dazu gehört; die Engländer (ich lebe nämlich meist in England); Bücher (ich lebe teilweise davon, solche zu schreiben); Musik (so sorry, aber nix aktuelles zu erwarten. Ich liebe es klassisch); Theater (darüber kann ich mich trefflich echauffieren); das Moppeldasein und was sonst noch so anfällt. Hin und wieder wird’s auch Gewinsel über die Gesundheit und Stories über die allfällig werdenden Insulinspritzen geben.

Ach ja: Ich blogge anonym. Da kann ich dann nämlich auch mal lästern. 😉

3 Kommentare leave one →
  1. 2. April 2012 17:50

    Hey Wo ist denn der Facebook Gefaellt mir Button? 🙂

  2. 2. Juni 2012 00:05

    Toller Blog, gefaellt mir.

  3. 12. Juni 2012 19:24

    Guter Blog, gefaellt mir super. Auch schoene Themen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: